Songs

Veröffentlicht am 12.03.2017 von Claudia Niedermeier

0

Run Liberty Run verbessern die Großen

Run Liberty Run haben erst vor wenigen Tagen ihr Debütalbum „We Are“ veröffentlicht, schon haben sie Verbesserungsvorschläge für die bekannten Popstars Major Lazor und Justin Bieber. Am 07. August erschien ihre Coverversion von „Cold Water“.

Die Single „Cold Water“ von Major Lazor feat. Justin Bieber belegt derzeit Platz 2 der deutschen Singlecharts. Trotzdem waren die Jungs von Run Liberty Run nicht ganz zufrieden und sind auf Facebook mit einem Augenzwinkern der Meinung, der Nummer fehle es „ein bisschen an Pep“. Schwuppdiwupp haben sich die Musiker selbst an eine Version des Popsongs gemacht und ihn inklusive Video am 07. August veröffentlicht.

Mit ihrem Cover zeigen die Künstler aus Karlsruhe, dass sie nicht nur ruhige Elektro-Beats liefern können, sondern auch kraftvolle Nummern im Repertoire haben. Innerhalb weniger Tage wurde das Video bereits knapp 3.000 Mal angeklickt. Ihr Debüt-Album „We Are“ ist am 22. Juli beim Label earMUSIC erschienen. Die aktuelle Single daraus „Bengal Fires“ könnt ihr euch hier ansehen:

Credits
Titelbild by Eric Anders

Tags: , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht